Zertifizierungsportal

Anmeldung zur Prüfung

Online-Portal für Ihre Zertifizierungsanmeldung

Sie haben sich für einen Zertifizierungstermin entschieden und möchten sich zur Prüfung anmelden? Dann loggen Sie sich direkt auf unserem externen Zertifizierungsportal ein: candidate.pm-zert.de. Dort melden Sie sich für eine Zertifizierungsrunde an und können Ihre Unterlagen hochladen.

Falls es einmal technische Probleme geben sollte, haben Sie auch die Möglichkeit Ihre vollständig ausgefüllten Antragsunterlagen per E-Mail an uns zu senden: zertantrag@gpm-ipma.de. Wenn Sie Fragen zum Portal haben, schreiben Sie uns gerne unter pm-zert@gpm-ipma.de. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer bevorstehenden Zertifizierung!

Anleitung zur Prüfungsanmeldung

  1. Bei Ihrem ersten Besuch registrieren Sie sich auf unserem Zertifizierungsportal.

  2. Sie legen dazu ein neues Nutzerkonto mit Ihren persönlichen Daten an. 

  3. Anschließend melden Sie sich für eine Zertifizierungsrunde Ihres Lehrgangsanbieters an oder Sie wählen einen Termin einer offenen Zertifizierungsrunde aus. 

  4. Ihre Antragsunterlagen können Sie hier ebenfalls direkt – oder in einem späteren Schritt – hochladen.

Wie funktioniert die Registrierung?

Sie kennen unser Registrierungsportal noch nicht? Dann finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung durch das Portal bis hin zur Zertifizierungsanmeldung.

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Weiterführende Informationen

Anmeldeunterlagen

Hier erhalten Sie eine Übersicht über die notwendigen Dokumente für die Prüfungsanmeldung.
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Gebühren

Übersicht über alle Gebühren rund um unsere Zertifizierungsprüfungen.
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FAQ

Fragen und Antworten zur Zertifizierung bei der PM-ZERT.
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