Changemanagement (GPM)

Zertifizierung zum Umgang mit Change-Prozessen

Zertifizierung zum Umgang mit Change-Prozessen

Wie können Change-Prozesse möglichst reibungslos und erfolgreich etabliert werden? Die Zertifizierungen im Bereich Changemanagement bestätigen Ihnen das Knowhow, das notwendig ist, um Veränderungsprozesse in Organisationen bestmöglich zu managen. Denn tiefgreifende Veränderungen in Unternehmen sind mittlerweile an der Tagesordnung. Der Bedarf von Unternehmen an qualifiziertem Personal, das den Change in Projekten kompetent begleitet, steigt stetig.

Die Zertifizierungsprüfungen im Bereich Changemanagement (GPM) sind daher auf die Anforderungen von Unternehmen eingestellt. Sie sind in vier aufsteigende Stufen aufgeteilt, die der Reihe nach zu durchlaufen sind: 1. Change Management Basics (GPM), 2. Change Agent (GPM), 3. Change Manager (GPM), 4. Change Program Manager (GPM).

Die 4 Level im Changemanagement

Weitere Informationen zu Changemanagement

Gebühren [€] Changemanagement

Erstzertifizierung
Standard GPM Mitglied
Change Management Basics (GPM) 250,- 225,-
Change Agent (GPM) 350,- 315,-
Change Manager (GPM) 630,- 567,-
Change Program Manager (GPM) 890,- 801,-
zzgl. 7 % MwSt. zzgl. 7 % MwSt.

Dokumente zum Download

Hier finden Sie alle Unterlagen zu Changemanagement (GPM).

Unterlagen zur Zertifizierung

Weiterführende Informationen

Anmeldeunterlagen

Hier erhalten Sie eine Übersicht über die notwendigen Dokumente für die Prüfungsanmeldung.
weiterlesen

Zertifizierungsportal

Hier geht es zur Prüfungsanmeldung für Ihre Zertifizierung.
weiterlesen

FAQ

Fragen und Antworten zur Zertifizierung bei der PM-ZERT.
weiterlesen

Kontakt

Briefsymbol mit @-Zeichen

Fragen zu Changemanagement:

Kristin Simon

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!