FAQ

Fragen und Antworten zur Zertifizierung

FAQ – häufige Fragen und Antworten

In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Thema Zertifizierung. Angefangen bei Fragen zum Zertifizierungsablauf, dem Buchungsprozess, der Rezertifizierung bis hin zur Höherzertifizierung.
Falls Sie einmal eine Antwort nicht finden sollten, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf: pm-zert@gpm-ipma.de

Fragen zum Zertifizierungsablauf

Fragen zur Rezertifizierung

Fragen zur Höherzertifizierung

Fragen zum Buchungsprozess

Weiterführende Informationen

Zertifizierungsarten

Von der Erst- bis zur Rezertifizierung: Hier finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Arten der Zertifizierung.
weiterlesen

Rezertifizierung

Ihr Zertifikat der IPMA® ist 5 Jahre lang gültig. Um es auch danach nutzen zu können, ist eine rechtzeitige Rezertifizierung notwendig.
weiterlesen

Projektmanagement

Die Zertifizierungsstelle PM-ZERT bietet verschiedene Zertifizierungsmöglichkeiten für Projektmanagerinnen und Projektmanager. Je nachdem, welche Berufserfahrung Sie haben, finden Sie 5 aufeinander aufbauende Level im Projektmanagement.
weiterlesen

Kontakt

Briefsymbol mit @-Zeichen

Allgemeine Fragen

Bei allgemeinen Fragen zur Zertifizierung wenden Sie sich bitte an

pm-zert@gpm-ipma.de